Lieder und Geschichten

SPUNK, das sind Musikanten, Komödianten, Sänger und Geschichtenerzähler. Wir spielen handgemachte Musik und haben uns für unser kleines und großes Publikum humorvolle, poetischem, flotte und bisweilen auch freche Lieder und Geschichten ausgedacht.

Wir spielen seit über 25 Jahren im kleinen Kindergarten, in der Schule, beim Straßenfest und im Bürgerhaus. Wir freuen uns immer wieder darauf, eine Aula mit hunderten Grundschülern in Schwingung zu bringen und auf Kleinkunstbühnen unsere lustigen und manchmal auch leisen Geschichten zu erzählen. 

Mit unserer Band spielen wir im Rundfunk, bei Großveranstaltungen und auf Festivals. 

Mitmach-Konzerte
Wir bringen unser Publikum in Bewegung. wir singen und tanzen zusammen und alle können sofort mitmachen. Oft erleben wir, dass auch Erwachsene sich bei unseren Programmen bestens amüsieren und mit viel Spaß dabei sind. 

Musik für Kinder
Wir verstehen unsere Musik als "Volksmusik" für Kindern, nah dran am Publikum, Kind gerecht, mit viel Herz, unterhaltsam, aber auch mit einer Botschaft und immer mit einem Augenzwinkern. 

   

Direkt zu SPUNK

Gerd Müller: Tel. 0911 9376251

Axel Heinrich: Tel. 0211 4697744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!