Willi Winters Weihnachtszeit

Oder: Eine ungewöhnliche Drachenbescherung



In diesem Programm mit dem Duo Axel Heinrich und Gerd Müller, erleben die Gäste ein musikalisches Bild dieser vielseitigen vierten Jahreszeit.

Axel Heinrich alias Willi Winter führt durch ein Programm voller lebendiger und witziger, aber auch ruhiger und besinnlicher Geschichten und Lieder zum Zuschauen und Mitmachen. Das Publikum kann in Ruhe dem Lied lauschen, das die Weihnachtszeit ankündigt. Willi Winter weiß genau, woher die Schneeflocken kommen. Er bringt sie zum tanzen und natürlich auch das Publikum.
Außerdem verwandelt er das Drachenland in eine Winterlandschaft und feiert mit den Kindern und den Drachen eine ungewöhnliche Drachenbescherung.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese und andere spannende Ereignisse, die die Winterzeit bietet, werden von SPUNK wieder mit gewohnt flotter und abwechslungsreicher, aber auch besinnlicher Musik präsentiert. 

 

 


Programm:
Willi Winters Weihnachtszeit
Dauer: ca. 70 Minuten
Besetzung: Duo
Spielort: in geschlossenen Räumen

Direkt zu SPUNK

Gerd Müller: Tel. 0911 9376251

Axel Heinrich: Tel. 0211 4697744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!