Lieder in Bewegung 2

Palumba Limbo
Preis:
Verkaufspreis: 19,80 €
MwSt: 1,30 €
Beschreibung

Lieder in Bewegung 2: Palumba Limbo

Liederheft, 48 Seiten, CD mit 20 Titeln

Musik für Grundschule und Kindergarten

Drachen besänftigen, mit dem Trommelmann und der Raschefrau Musik machen, mal so richtig miteinander schimpfen und sich wieder vertragen, mit Paule Schmitt die Natur-Elemente in Aktion erleben auf einer phantasievollen Reise mit Liedern und Geschichten...

Das zweite Fortbildungsheft stellt wieder LIeder in Bewegung vor: mit Liedtexten, Noten und Spielanregungen zu Liedern die schon viele Schulen und Kindergärten von Norderney bis Passau und Rostock bis Konstanz kennengelernt und dort viel Spaß mit den Kindern und Erwachsenen hatten.

Auf der CD im Anhang sind alle Lieder noch einmal vollständig zu hören, sowohl SPUNK-Original-Titel, als auch neu eingespielte Titel. Die CD ist eine Erinnerungsstütze und zugleich Begleitung für das musikalische Miteinander.

Titel

Begrüßen | Verabschieden
1. Hallo-Salut! (Hörprobe)
2. Grüßen und Verabschieden (Hörprobe)
3. Grüßen so, mal so (Hörprobe)
4. Grüßen mit Händen und Füßen (Hörprobe)

Geschichte mit Liedern
5. Paule Schmitt
6. Komm, wir fliegen auf den Mond
7. Wenn die Feuerluft mit dem Erdwasser tanzt
8. Ritter, Esel, Drache (Hörprobe)
9. Wenn Drachen aus dem Schlaf erwachen
10. Schnee im Drachenland
11. So ein Mist

Bewegung auf der Stelle
12. Buddel-Lied
13. Eigentlich brauche ich nicht viel
14. Das Schwimmschwein (Hörprobe)

Bewegung im Raum
15. Luftballonherbst

Bewegung im Kreis
16. Karussell

Tanzen
17. Wabidei
18. Palumba-Limbo-Dance

Rhythmische Übungen
19. Trommelmann und Ratschefrau (Hörprobe)
20. Der Tropfen (Hörprobe)

Direkt zu SPUNK

Gerd Müller: Tel. 0911 9376251

Axel Heinrich: Tel. 0211 4697744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!