Gitarrenheft

Mit der Gitarre Lieder begleiten
Preis:
Verkaufspreis: 19,80 €
MwSt: 1,30 €
Beschreibung

Gitarrenheft: Mit der Gitarre Lieder begleiten

Liederheft, 32 Seiten, CD mit 18 Titeln 

Lieder für Grundschule und Kindergarten

Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Kindergarten und Schule habe ich zahlreiche Lieder zusammengestellt, die

1. einfach zu spielen sind (10 Lieder mit einem Gitarrengriff).
2. nicht nur zum Singen sind, sondern sich auch zum Spielen und Bewegen eignen. Andere Instrumente können dazu eingesetzt werden.
3. einfach schön sind. Darunter befinden sich auch Lieder von Kollegen (Rainer Wenzel und Unmada), die sich in der Praxis mit Kindern bewährt haben.

Titel

1. Die Karawane
2. Schlägt die Uhr um Mitternacht
3. Jambo
4. Hört her (Hörprobe)
5. Seht her
6. Das klingende Gemüse
7. Quodlibet
8. Un Poquito cantas
9. Flieg mit mir (Hörprobe)
10. Die Flüsse sie fließen
11. Die Räuberbande
12. Wie kriegen wir die Eule wieder wach? (Hörprobe)
13. Eigentlich brauche ich nicht viel
14. Maulfaul (Hörprobe)
15. C-A-Moll (Hörprobe)
16. Das Känguruh
17. Das Schwimmschwein
18. Cueca boliviana (Hörprobe)
19. Gitarrenstimmung

 

Direkt zu SPUNK

Gerd Müller: Tel. 0911 9376251

Axel Heinrich: Tel. 0211 4697744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!