Wenn es schneit

Das ist die Zeit von Willi Winter. Er hat den Herbst hinweg gefegt mit seinem „Willi-Winter-Lied“
Preis:
Verkaufspreis: 12,50 €
MwSt: 0,82 €
Beschreibung

CD Wenn es schneit

Willi Winter läßt es schneien. Aber woher kommt der Schnee? Na klar, aus der "Wolke 88".

Dort ist gerade Chorprobe angesagt. 88 Engel üben eine weihnachtliche Melodie ein. Schneeflocken nehmen 
diese Melodie mit. Auf dem Weg zur Erde treffen sie heulende Winde und pfeifende Vögel. So entsteht das "Schneeflocken-Lied".

Aber die Schneeflocken haben noch keine Lust, sich auf der Erde auszuruhen. Sie wollen rocken und twisten beim „Schneetanz“

Einmal ist es Willi Winter sogar gelungen, sich mit viel „Schnee im Drachenland" breit zu machen. Das war für die von der Hitze verwöhnten Drachen eine schwere Zeit. Aber sie hatten ein altes Aufwärm-Lied in ihrer Hausapotheke. Nur so überstanden sie die kalte Zeit.

Die CD mit Liedern, Geschichten, Gedichten und Klangbildern entführt die Zuhörer in eine besinnliche und zugleich lebendig-bewegte Winter-Landschaft.

Titel

1. Weihnachtszeit nicht mehr weit (Hörprobe)
2. Willi-Winter-Lied (Hörprobe)      
3. Wolke 88 (Hörprobe)         
4. Lied der Schneeflocken           
5. Wenn es schneit           
6. Die Eishöhle       
7. Tanz der Eiskristalle     
8. Die schönste Nase        
9. Schneemanliebe           
10. Der Eisbär         
11. Schnee im Drachenland (Hörprobe)    
12. Wabidei (Hörprobe)
13. Willis Winterreise      
14. Hakuna Matata (Hörprobe)       
15. Auseinandergehen-aufwiedersehen
16. Bonustrack        
17. Bonustrack 

Direkt zu SPUNK

Gerd Müller: Tel. 0911 9376251

Axel Heinrich: Tel. 0211 4697744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!