Der (un)glückliche Räuber

Leider vergriffen!
Preis:
Verkaufspreis: 17,50 €
MwSt: 1,14 €
Beschreibung

CD-Extra, Der (un)glückliche Räuber

Doch "Was braucht ein echter Räuber" für die Räuberei? Darüber klärt uns die Spezial-CD mit vielen farbigen gezeichneten Bildern, Spielen und Lieder-Videos auf.

Sie führt uns in die "Schatzhöhle" des Räubers, stellt uns den lustigen Bekanntenkreis des kleinen Räubers vor: "Tante Uschi", die gern und viel Kuchen isst, "Springseil-Paule", der neue Boxweltmeister, "Klein Ilse", die den kleinen Räuber tröstet, weil seine Räubereien immer wieder misslingen und "Onkel Ernst", Meister im Tasse auf dem Kopf tragen, der gern fern sieht.

Und alle versuchen ihn von der Räuberei abzuhalten, doch unsere Hauptperson bleibt dabei: "Ich will ein Räuber sein!"

Hörbuch (Audio-CD) und CD-Rom (für PC ab Windows 95 und Macintosch) auf einer Extra-CD – Bilder zum Hören und Lieder zum Sehen.

Titel

1. Was braucht ein echter Räuber (Hörprobe)    
2. Ist doch klar...?  
3. Die Vogelscheuche (Hörprobe)  
4. Ein richtiger Räuber     
5. Schatzhöhle       
6. Lass das!
7. Springseilpaule
8. Der dicke Paul   
9. Die grüne Badeente    
10. Die Badeente wegräubern
11. Ich muss kotzen (Hörprobe)     
12. In die große weite Welt        
13. Onkel Ernst sieht gern fern
14. Eine goldene Tasse
15. Straßenmusik
16. Na, du kleiner Räuber!         
17. Tante Uschi (Hörprobe
18. Wenn ich groß bin      
19. Quatschkopp   
20. Es war ganz einfach   
21. Klein Ilse          
22. Einen Kuss       
23. Ich will ein Räuber sein (Hörprobe)   
24. Hand in Hand

Direkt zu SPUNK

Gerd Müller: Tel. 0911 9376251

Axel Heinrich: Tel. 0211 4697744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!